QUANTENFELD ANWENDUNGEN

Eine Methode zur tiefgreifenden, positiven Veränderung auf der emotionalen, psychischen und körperlichen Ebene.
Einzelsitzungen zuhause (Fernbehandlung) oder im Praxisraum.


Jede Dysbalance (psychisch, physisch oder emotional) entsteht aus einer Blockade im Schwingungsfeld/Energiefluss und ist veränderbar und wir tragen die Fähigkeit zur Veränderung in uns. Auch wissen wir heute, dass der Körper nicht durch Chemie heilt, sondern durch Schwingung, Information und Energie.

Eine Quantenfeld Anwendung ist ein "Impulse geben" (ganz ohne technische Geräte). Die Folge davon ist das in Gang setzen eines Selbstheilungsprozesses. 
Das Quantenfeld (Bewusstseinsfeld) steuert die Materie. Dieses hat einen mächtigen Einfluss auf unseren Gesundheits-zustand. Wie Wissenschaftler schätzen, laufen über 90% unserer Gedanken und Gefühle unbewusst ab: Da sind Àngste, Gewohnheiten die wir zwangsmässig wiederholen oder Stress, der uns z.B. nicht (ein-)schlafen lässt ... Hier setzt die Quantenmedizin/ Schwingungsmedizin an, denn sie wirkt auf den bewussten UND unbewussten Ebenen in uns.

                                                     90% unserer Gedanken und Gefühle sind unbewusst

Durch die Quantenfeld Anwendung werden oft spontane, tiefgreifende und bleibende Veränderungen möglich und dies in meist 3 - 4 Sitzungen. Diese erfolgen im Liegen und dauern zwischen 60 - 90 Minuten.

Stress - die Hauptursache aller Krankheiten 
Alle Krankheit entsteht durch einen Mangel an Energie. Und der größte Energieräuber ist mentaler und emotionaler Stress, den ich für die Hauptursache aller Krankheiten erachte. Stress entzieht uns Energie in einem so starken Ausmaß, dass dem Immunsystem jede Möglichkeit genommen wird, zuverlässig zu funktionieren.
                                                                                                                     Dr. Leonard Coldwell      

Erst wenn die Ursache im feinstofflichen Körper berücksichtigt und nicht nur die Symptome im grobstofflichen Körper behandelt werden, kann der Mensch ganzheitlich und anhaltend gesund werden.

 

                  Quantenfeld Anwendungen helfen bei

körperlichen Leiden z.B. Burnout, Migräne, Allergien Phobien u.v.m.,
bei Ängsten wie Flug-, Prüfungs-, Verlustangst, Schlafstörungen, 
Jetlag, Traumata, aber auch bei mentalen Blockaden z.B. Leist-
ungsdruck, wiederkehrende Denkgewohnheiten, überhaupt bei

jeglicher Art von Stress.

 

 
 
Quantenfeld Anwendungen - die Medizin der neuen Zeit!